Sommerfest

 

Sommer, Sonne und gute Laune, das ist das was wir uns wünschen und das ist das, was wir „fast“ immer hatten! (Sommer und gute Laune hat immer geklappt).

 

Und dieses Jahr begehen wir wieder eine solche Festivität.

 

Samstag den 13. August geht’s los. Wie immer, ab 13 Uhr, mit der altbekannten und stets beliebten Erbsensuppe.

 

Aber wann kann man (und Frau) die Marken für die Erbsensuppe für sich und seine Lieben erwerben... die kostenfreien Marken für die Mitglieder und die kostengünstigen Marken für alle anderen Interessierten gibt es am 23.07.2016 und am 30.07.2016 in der Zeit von 11 bis 13 Uhr im Vereinsheim.

 

Aber nun wieder zu unserem Programm am 13. August, was wird es geben?

 

Unterhaltung / Musik / Show

von den Golden Girls, mit Musik aus dem Leierkasten und DJ DD

 

Essen / lukkulische Genüsse

wie die o. g. Erbsensuppe, Bratwurst, Schinkengriller, Schaschlik, Pommes, Getränke, Kuchen und Kaffee

 

Kinder kommen nicht zu kurz

denn wir haben einen Eiswagen vor Ort, ein Kettenkarussel und Kinderschminken

 

und „Gewinne, Gewinne und Gewinne“ dank der Tombola.

 

Also kommt vorbei, bringt mit was fehlt... Sommer, Sonne oder gute Laune oder am besten ALLES.

 

 

Daniel Read